Blog

Wir waren in Pulsnitz auf dem Stadtfest

Die Mugge im Harlekin in Pulsnitz liegt hinter uns. Ein bischen hatten wir schon das Gefühl, als wäre die Welt gegen uns. Klar, für den Regen kann keiner was. Umso schöner war es, dass uns ein paar Treue trotzdem zugehört und auf dem Hof  ausgeharrt haben. Wir hatten seit langem mal wieder unsere Anlage mit, der Aufwand ist schon groß, den Ton und das Licht komplett allein zu machen. Ärgerlich war, dass es dann trotz Bühnendach an mehreren Stellen reinregenete. Wenn das Equipment im Wasser steht und die Instumente zwischen den Titeln trockengetupft werden müssen, ist die gute Laune schnell weg.

Viele Grüße in den Harlekin. Wir hoffen, man hats uns nicht zu sehr angemerkt, ich denke,wir haben das beste draus gemacht.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Published on  April 8th, 2014