Blog

Mugge im Tonellis am 12.09.2015 müssen wir absagen

Es tut uns wirklich leid, bei uns wütet im Moment der Krankheitsteufel. Dummerweise wird sich das Ganze auch noch etwas hinziehen, meine Schulter ist nicht so schnell wieder heile, wie gehofft. Hab' mich etwas dusselig angestellt. Bis zur Kulturmühle in Bischheim sollte es wohl wieder möglich sein, die Tasten zu drücken. Und unser Drummer kränkelt auch, Details erspare ich Euch hier...

Wir wollen auch keinen halbgewalken Murks als Musik abliefern, und haben uns deshalb entschieden, die Mugge abzusagen.

Wir entschuldigen uns nochmals beim Tonellis, es ist meiner Erinnerung nach in den vielen Jahren erst die zweite Mugge, die wir wegen Krankheit streichen mussten.

Wir hoffen, daß wir bald einen neuen Konzerttermin im Tonellis bekommen, die Mugge im Winter hatte uns wirklich Spass gemacht, wir waren gerne da und kämen auch gerne wieder.

Der Wolle

<< Zurück zur vorherigen Seite

Published on  April 8th, 2014