Blog

Meißen Weinfest '16

Seit Längerem haben wir nicht mehr in Meißen auf dem Weinfest gespielt. Dieses Jahr war es mal wieder so weit. Das Wetter hat auch mitgespielt und so waren, wie üblich, Massen an Leuten auf den Beinen. Das bekamen wir auch zu spüren, als wir versucht haben, mit unserem mit Equipment vollgestopften Auto bis zum Heinrichsplatz vorzudringen. Die vom Veranstalter vorgegebene Einfahrtsroute war vollkommen zugestellt.

Das Programm auf der Bühne ging bunt durcheinander. Trotzdem feierte das Publikum den Mischmasch aus Schlager, Bluesrock(wir) und Akkustikpop. Es waren auch viele unsere Freunde da und die Zeit auf der Bühne ging viel zu schnell zu Ende.

Wir danken den Jungs von der Technik, die in dem Gewusel den Überblick behalten haben und hoffen demnächst wieder mit dabei sein zu können.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Published on  April 8th, 2014